Donnerstag, 20. März 2014

ZHB Luzern - Festivals in der Luzerner Bücherwelt - Die siebte Lesepause (Video)


Direktlink zum Video bei Youtube, hier

Das Literaturfest, die "Luzern Bucht" und das Woerdz: Festivals in der lokalen Bücherwelt war das Thema der heutigen (19.3.2014)  Lesepause in der Zentral- und Hochschulbibliothek Luzern. Dabei ging es von "historisch" bis "aktuell" zu. Aber auch neue Ideen und Zusammenarbeit wurden gesucht, eventuell sogar gefunden. Jedenfalls ist die Bereitschaft dazu klar zu erkennen.

Die Teilnehmenden (Moderation Max Christian Graeff):
Hans Beat Achermann (Engagiert in allen Bereichen des Kulturbetriebs in Luzern)
Leslie Schnyder, Organisation Literaturfest und Luzern bucht
André Schürmann, Organisation Woerdz-Festival


Links:
Literaturfest Luzern und Luzern Bucht, hier
woerdz - Das Spoken Word Festival, hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen