Mittwoch, 27. April 2011

Pfyn – Kulturhauptstadt der Schweiz - Eroeffnungsansprache von Jacqueline Müller – Gemeindeammann (Video)


Am 13. März 2011 fand die AuftaktVeranstaltung zur neuen Kulturhauptstadt der Schweiz statt. Ausgewählt wurde das kleine Städtchen Pfyn im Kanton Thurgau. Zum Start des Anlasses begrüsste Frau Gemeindeammann Jacqueline Müller die Gäste.

Und wer mir jetzt die Frage stellt, warum das Video (und folgende) erst jetzt kommt, kann gerne eine Antwort bekommen:
Ich bin der Meinung, es muss nicht immer gleich alles “raus”, wie bei den alten Medien. Schliesslich soll die neue Kulturhauptstadt der Schweiz 2 Jahre die BürdeWürde tragen und so braucht es auch immer wieder mal was, auch von unserer Seite her.


LINKS:

Alles zu Pfyn – im kulturtv –> hier
Homepage von Dominik Riedo, Initiator der Idee –> hier
Homepage kulturhauptstadt der schweiz –> hier
Die Gemeinde Pfyn –> hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen