Dienstag, 26. April 2011

AusGehTipp: Atelier Hilton in Kriens öffnete seine Türe (30.4. und 1.5.2011)

Atelier Hilton - Offene Tueren 2011

Jetzt soll mich nur niemand fragen, seit wann es das Gemeinschafts-Atelier Hilton in Kriens gibt. Irgendwie kommt es mir ewig schon lange vor, jedenfalls solange, wie ich die Künstlerin Laura Laeser und die Künstler Daniel Häller und Dominik Lipp kenne. Dominik ist nicht mehr dabei, weil er sich für einen Kantonswechsel und somit für eine neue Bleibe entschieden hat. Laura und Daniel sind näher zusammen gerückt, also noch dabei. Auch Manuel Zurfluh gehört zu meinen ersten Erinnerungen. Der erste Blog-Eintrag ist mit dem Donnerstag, 22. März 2007 datiert. Und das ist in der Netz-Welt schon fast eine Generation, oder so ...

was: Offene Türe zum Atelier
wo: Atelier Hilton
Degenstrasse/Villastrasse
6010 Kriens
wer: Daniel Häller (im kulturtv.ch)
Laura Laeser (im kulturtv.ch)
Manuel Zurfluh (Homepage)
Fabienne Schmutz (Homepage)
Bruno Sommerhalter
Jennifer Kuhn
Nadja Bürgi
Marcella Haegele
Melinda Giger
Stefanie Sager
Rebekka Oswald
Claudia Riberzani
Marianne Isler
Sandra Schindler
Edward Wright (Homepage)
Als Gast: Sipho Mabona
wann? 30.04.2011 ab 14:00 (Apero)
01.05.2011 13 – 18 Uhr
links:  
Atelier Hilton
Alles zum Atelier im kulturtv.ch
hier
hier
.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen