Sonntag, 10. Oktober 2010

Kilbi 2010 in Luzern–4 VideoImpressionen

... und hier die bereits über Facebook versprochenen VideoImpressionen

Luzern–10.10.2010


Altchatze Lozärn
Live und ohne doppelten Boden.

 

Luzern–10.10.2010


Barfuess Fäger
Seit 1961 im Geschäft - und immer noch drehten sie sich, oder so ...
Homepage der Guggenmusig –> hier


Luzern–10.10.2010


Blattlüüs
Die Herren sind auch nicht mehr 20, sind sie doch schon seit 1982 unterwegs. Und hier hat meine Frau Frau gleich mal abgeräumt, 2 x ...
Homepage der Guggenmusig –> hier

 
Luzern-10.10.2010


Noggeler
Es geht einfach nicht anders, sie sind jeweils die heimlichen Stars an der Kilbi Luzern. Unbestritten ist ihre Bühnenshow jedes Jahr die Suche "na wo sind sie denn?" zwingend.
Homepage der Guuggenmusig –> hier

 

Alle früheren Berichte zur Kilbi im kulturtv.ch –> hier


mobil via netbook gebloggt – mann/frau verzeihe mir tastatur-eingegebene fehler. alles irgend wie zu klein Zwinkerndes Smiley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen