Montag, 27. September 2010

Taxi for Free! ist nach einem Abstecher in Stonehenge wieder zurück – in Luzern

Foto
Der Begleiter

ANFANG DER MELDUNG//
Schon seit längerer Zeit ist der nächste "Taxi for Free!" geplant. Aber nicht immer geht alles so reibungslos. Das alte London-Taxi musste zuerst mal in die Werkstatt und die liegt nicht gerade um die Ecke. So fuhr unser Chauffeur (und Besitzer des Taxis) nach Ilford,UK im Nordosten Londons, mit Beifahrer Begleiter (Bild) und machte gleich auch noch einen Abstecher nach StoneHenge. Viel mehr haben die 2 nicht gesehen, abgesehen natürlich von kilometerlangen Strassen in allen Formen und Pflasterungen.
Jetzt sind alle wieder da und die Planung kann weiter gehen
//ENDE DER MELDUNG

 


Alle "Taxi for Free!" –> hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen