Freitag, 2. Oktober 2009

Haus Am Gern - Das vergessene Gespraech (Video)

Haus Am Gern in der LINKS
Hier geht's zum Video (neues Fenster, normale Qualität)
Das Video in YouTubes "höherer Qualität" ansehen --> hier.

Die Vernissage fand am 22.8.2009 bei LINKS, Duflon & Racz Gallery Bern statt, die Aufnahme auch. Das Archiv ist gross und kann ein solches durchaus mal verschlucken. So geschehen mit dem Material, dass ich mit Haus Am Gern (der Künstler Rudolf Steiner (links i.B.) ist die eine Hälfte - die andere Hälfte war mit den GästInnen beschäftigt) und dem Kettensägeweltmeister aus Courgenay Michel Schmid (rechts i.B.) gemacht habe.

Dabei ist das Video doch eigentlich einmalig. Ich nähere mich immer mehr meinen Trash-Vorstellungen was Licht und Ton betrifft. Schlechter geht’s nicht, aber der Inhalt ist gut, sogar sehr gut. Und falls jemand anderer Meinung ist, kein Problem. Ich kenne ja jetzt den Weltmeister im Kettensägen und der freut sich schon auf die nächsten Einsätze.

Link zu Fotos der Vernissage --> hier und hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen