Mittwoch, 2. Januar 2008

GPS Pictures Through My Day - Wieder da

GPS Pictures Through My Day

Im Sommer des letzten Jahres habe ich ein paar GPS-Reisen über locr.com veröffentlicht und dann ist das Interesse irgendwie eingeschlafen.
Nachdem ich dank den Weihnachtstagen ein neues Handy, ein Nokia 6110 mit eingebautem GPS, erhalten habe, ist die Geschichte neu erwacht.

Locr hat unterdessen neue Funktionen eingebaut. So gibt es ein Photobadge, der auf die eigenen Seite eingebaut werden kann. Gesehen, getan.

Zukünftig gibt es in meinem Blog, auf der rechten Seite, immer die neusten, mobilen Fotos. Wer mehr wissen möchte, klickt auf die Aufnahme und kann den ungefähren (GPS hat immer Abweichungen) Standort erfahren, inkl. verschiedenen Ansichten über Google Maps usw.
Es können auch Kommentare und Bewertungen hinterlassen werden. So entsteht so was wie ein neuer Blog, nur auf einer anderen Basis. Schau mer mal, wie gross das Interesse ist. Ich habe Spass daran.

Link zu locr.com --> hier.
Link zu kulturTV bei locr --> hier.

 

Technorati tags: , , , , ,

1 Kommentar: