Samstag, 19. Januar 2008

Anti WEF-Demo: So vielseitig ist unsere Presse

Ein kurzer Blick auf die verschiedenen Presseportale der Schweiz sagt einiges aus. Die Vielseitigkeit ist damit bestimmt nicht gemeint.

NZZ
Weit über 100 Festnahmen bei Anti-WEF-Protest

20min
WEF-Demo: Situation in Bern spitzt sich zu

TagesAnzeiger
Weit über 100 WEF-Gegner verhaftet
Zwischentitel - Berner Polizei setzt Tränengas ein

Zisch.ch (NLZ)
Polizei setzt in Bern Tränengas ein

Blick
Scharmützel und Tränengas in Bern

Heute
Polizei setzt in Bern Tränengas ein

punkt.ch
Verbotene Anti-WEF-Kundgebung gestartet - Scharmützel mit Polizei

Berner Zeitung
Polizei setzt Tränengas ein - Lage spitzt sich zu

Basler Zeitung
Weit über 100 Festnahmen bei Anti-WEF-Demo in Bern

St. Galler Tagblatt
Verbotene Anti-WEF-Kundgebung gestartet - Scharmützel mit Polizei

Swiss TXT (Teletext)
Tränengas und Scharmützel in Bern

Und natürlich wird überall von der Verhaftung des Berners Giovanni A. Schumachers (Bündnis für globalen Widerstand) berichtet. Mal ist er Organisator, mal Sprecher und in einem Leserbrief ist er:

... Diese linksgedrallten Spezies, vorweg mit dem hirnlosen Schumacher.

Das der Mann "ohne Hirn" tatsächlich noch umher laufen kann ist schon erstaunlich. Biologische Wunder gibt es eben auch in Bern, oder so ...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen