Dienstag, 29. Mai 2007

Plazes baut um, total



Plazes baut um.

Die Nachricht ist vielversprechend und ehrlich. Normalerweise steht ja bei solchen Aktionen "try it later", Plazes spricht gleich mal von ein paar Stunden. Gut so. Gespannt bin ich natürlich, was schlussendlich rauskommt, haben ja schon einige Blogger (auch gegen Bares) über die neue Version berichten dürfen/können.

Ich habe diesen Service erst vor ein paar Wochen wieder entdeckt. Registriert habe ich mich schon vor vielen Monaten (möglicherweise schon mehr als ein Jahr). Am Anfang fand ich "es" noch "irgendwie lustig". Doch nach der "Neuentdeckung" macht es mir insbesondere Spass, weil ich selber sehe, wo ich mich überall rumtreibe. Das Ganze hat für mich auch etwas mit Selbstdisziplin (liest sich blöd, ich weiss) zu tun. Ich habe mir gesagt: "Roger, du nimmst jeden besuchten Platz mit". Bis jetzt habe ich es ziemlich gut angegangen, vor allem bei Restaurant/Clubs/Bar-Besuchen.

Es war ja bis heute auch alles sehr einfach. Ich hoffe nur, dass die neuen Möglichkeiten nicht alles verKomplizieren, nach dem Motto: Die ganze Welt steht dir jetzt offen, auch wenn ich nur einen kleinen Teil davon als sinnvoll erachte. Doch Abwarten und Tee trinken.

Tag(s): plazes version update kulturtv kultpavillon

1 Kommentar:

  1. Ich finde, dass die neue Version wesentlich einfacher geworden ist, trotz der neuen Möglichkeiten.
    Viel hanebüchener Murks ist elimiert worden, siehe http://www.ebusinessblog.ch/web-20/plazes-ist-auf-dem-richtigen-weg.html

    Gruss
    Daniel Ebneter
    eBusinessBlog.ch

    AntwortenLöschen