Montag, 2. April 2007

DatenProZession: ifpi, sie haben post (DokuVideo)


Hier geht's zum Video (neues Fenster)

Am 31. März 2007 war es soweit. Mario Purkathofer (dock18, sofatrip.ch hat zu einer DatenProZession gerufen und rund 30 Leute sind ihm gefolgt. Wir machen uns auf eine StadtWanderung der besonderen Art, in konventioneller, analoger Weise. Gestartet wurde der Nachmittag im Zürcher Cabaret Voltaire und die erste Station sollte ein simpler Briefkasten sein. Hier wurde ein offener Brief an die IFPI (Interessensvertreter der Schallplatten-Firmen) erklärt und verschickt. Die "Interessen" haben wieder mal eine neue Quelle möglicher Einnahmen entdeckt. Diesmal sind DJ's auf der AbholListe. Wir warten auf die Antwort des Schreibens, der Weg ist verbrieft. Garantiert.

Weitere Infos zum Brief: hier
Allgemeine Infos zur Stadtwanderung: hier
Alle Beiträge zur DatenProZession: hier

Tag(s): sofatrip digitale allmend zürich schweiz daten pro zession kulturtv kultpavillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen