Montag, 7. August 2006

Geschenk: Dumme Idee, Meinung gefragt - mit Gewinnchance

Oft bringen Männer Blumen nach Hause und machen sich dadurch verdächtig, vor allem, wenn das "oft" eher selten ist. Also, eine Alternative suchen gehen, ganz spontan in einen Flipp-Shop, aber schon bin ich überfordert.
Jede Menge Zeugs, dass niemand braucht. Meine Auswahl bringt mich auch schon fast ins bodenlose Grübeln. Soll es das Kissen oder das Schweinderl sein? Bekannte Blogger würden an dieser Stelle wohl "mmmmmmm......" schreiben. Ich begnüge mich mit ein paar "?", aber es wird mir schon jemand hilfreich zur Seite stehen. Also, ich warte .....und wer mir zuerst schreibt, wird glücklicher Gewinner eines Grusses, den ich an meine Göttergattin übermitteln werde.

6 Kommentare:

  1. Das hilft mir aber nicht wirklich weiter. Warte also weiterhin ... und der Preisträger, die Preisträgerin ist immer noch pendent.

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich gesagt verstehe ich Deine Frage nicht ganz. Soll der geneigte Tippgeber nun zwischen den beiden (ziemlich dämlichen) Geschenken wählen oder Dir einen "besseren" Tip geben? *grübel und studier*

    AntwortenLöschen
  3. entweder oder, oder etwas ganz anderes. damit dürfte ich aber wieder stress bekommen. das grosse suchen geht dann los ;-)

    AntwortenLöschen
  4. mein vorschlag ein ROSCHE-VIDEO ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Damit hat Shibby gewonnen und ich werde mir was "geheimes" einfallen lassen. Selbstverständlich mit den Grüssen von shibyyyyyyyyyyy.
    Herzliche Gratulation.

    AntwortenLöschen