Montag, 7. August 2006

Ein Blick: Aus dem Sturbucks-Fenster (Video)


In Luzern gibt es seit kurzem ein zweites Sturbucks Coffee. Der neue Standort ist wesentlich besser, als der Erste beim Löwencenter. Im Sommer kann mann/frau direkt an der Reuss sitzen, im Winter kann der Blick auf die Kapellbrücke und den Wasserturm genossen werden. Das ganze Jahr hindurch natürlich die vorbei schlendernden Leute beobachten, was ich besonders gerne mache.
Nicht schlecht, aber einfach sauteuer. Wir haben für 2 kleine Kuchen und 2 Kaffee satte 21.00 Franken (ca. Euro 13.30) bezahlt. Ein Haus weiter wären wir mit ca. 15.00 Franken (ca. Euro 9.50) dabei gewesen, inkl. Bedienung. Aber eben, die Starbucks sind irgendwie speziell im Ambiente (auch im Freien) und der Kaffee schmeckt auch anders. Also, einmal pro 1/2 Jahr liegt's schon drin.


Tag(s): starbucks luzern trashpavillon video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen