Montag, 17. April 2006

Italien: Jobangebot nach den Wahlen 2

Es ist noch nicht lange her, (hier) da habe ich Herrn Berlusconi geschrieben, dass ich ihm bei der Niederlassung in der Schweiz helfen wuerede. Und was steht jetzt in allen Zeitungen? Seine Familie habe im Kanton Graubuenden ein Haus gekauft und seine Schwiegermutter haette sogar "ihre Papiere" in der Gemeinde hinterlegt.

Na so was. Das haette ich aber von diesen Leuten nicht erwartet! Da gibt man grosszuegig einen Tipp, bzw. macht ein Angebot und was passiert. Der Mann nimmt es an, ohne jedoch meine Dienste in Anspruch zu nehmen. Ich gehe mal davon aus, dass er mir nichts zahlen wollte und somit alles gleich selber gemacht hat.
Das finde ich nicht die feine Art. Aber - bei den reichen lernt man sparen, oder so.


Tag(s): berlusconi schweiz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen