Sonntag, 9. April 2006

Interdiscount: kein Umtausch


Biographie einer Schluesselanhaenger-Taschenlampe:
  • Donnerstag, 6. April 2006 Kauf im Pilatus Markt Kriens
  • Samstag, 8. April 2006 Erster geplanter Einsatz bei Videoblog-Aufnahmen
  • Samstag, 8. April 2006 Erster Einsatz, funktioniert nicht
  • Sonntag, 9. April 2006 Quittung suchen und gefunden
  • Sonntag, 9. April 2006 Feststellung - Kein Umtausch
Soll ich jetzt von Luzern nach Kriens fahren und mich auf eine lange Diskussion einlassen, fuer 1.50 Franken? Oder soll ich die Lampe entsorgen und zukuenftig bei Interdiscount zuerst nach den Verkaufsbedingungen fragen? In jedem Fall eine hoechst konsumentenfeindliche Haltung des zur COOP-Gruppe gehoerenden Unternehmens. Ist COOP nicht eine Genossenschaft, die fuer ihre Mitglieder da sein sollte?
Fragen ueber Fragen, oder so.


Tag(s): interdiscount coop verkaufsbedingungen Pilatus Markt

1 Kommentar:

  1. Hallo
    Ist warscheinlich schon lääängst zu spät, aber
    diese Lampe war ein "v"-Artikel.
    V Artikel werden von InterDiscount sofort ohne widerrede AUSGETAUSCHT

    schade um das Missvertändnis

    AntwortenLöschen